NN2k Forum

Erweiterung von SimCity durch Stadtsets

edited Februar 2013 in SimCity
SimCity lebt ja wie die meisten Spiele dieser Art von seiner Präsentation und dem Tiefgang, die diese Spiele bieten. Wer gerne etwas europäische Baukultur in das kommende Spiel integrieren möchte, kann entweder bei Origin zur Digital Deluxe-Version greifen oder einfach die Städtesets einzeln kaufen. Unter anderem Amazon bietet die drei Sets für je knapp 10€ an. Dies ist zwar mehr Geld, als wenn man direkt das komplette Paket kauft, doch nicht alle wollen auch alle Städtesets haben. Vielleicht reicht ja schon die deutsche Variante.

Ich für meinen Teil werde erst einmal darauf verzichten, doch ist so ein späterer Kauf immer noch möglich, wenn man sich nicht für die Digital Deluxe-Version entschieden haben sollte.
Getaggt:

Kommentare

  • Die bei Amazon.de erhältliche "Collector's Edition" scheint bereits das deutsche Städteset zu beinhalten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.