NN2k Forum

Geistiger Nachfolger zu Battle Isle sammelt Geld bei Kickstarter

edited März 2013 in andere Spiele
Spiel hier irgendjemand rundenbasierte Strategiespiele eines Schlages von Battle Isle? Bei Kickstarter ist heute ein Projekt gestartet, welches dieses Genre wiederbeleben möchte. Battle World: Kronos sieht auf jeden Fall klasse aus und was so gezeigt wird, gefällt zumindest mir recht gut. Hab deshalb mal mitgemacht. Das Spiel wird übrigens auch von einem deutschen Team aus Bremen entwickelt. Die haben zwar bisher mehr Adventures gemacht, doch das muss ja nichts heißen.

Hier aber mal ein Screenshot des Spiels. Ist noch Pre-Alpha, doch dafür sieht es richtig gut aus!

image

Kommentare

  • Selbstverständlich erinnere ich mich an die Titel aus Mühlheim und ich habe Battle Isle 1 und besonders Historyline 1914-1918 gerne gespielt. Mal sehen, was da rundenbasiertes mit 6eckigen Feldern noch kommen wird... Rundenbasiert mit 6eckigen Feldern ? Catan ?? B-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.