NN2k Forum

Command & Conquer: Generals 2

edited Dezember 2011 in andere Spiele
Jetzt ist es ja raus, in welchem Setting das nächste C&C-Abenteuer erscheinen wird. Das es ein Nachfolger für Generals wird, finde ich dabei auch mal wieder einen guten Schachzug seitens EA. Bringt bestimmt wieder ein wenig Wind in das Franchise. Ich hoffe nur, dass wir nicht wieder unter diversen Zensurmaßnahmen zu leiden haben, wie es damals bei Generals / Generäle der Fall war. Besonders freut es mich, dass der Basisbau auch wieder zurückkehrt und dieses merkwürdige Crawler-Ding von der Spielfläche verschwindet.

Kommentare

• edited Dezember 2011
    Wie GameStar meldet, sind die erwarteten Systemanforderungen auch nicht gerade gering. Zumindest, wenn man die empfohlenen Anforderungen betrachtet. Wobei das 2013 natürlich schon wieder alles ein alter Hut sein kann, was die Preise für diese Komponenten betrifft.

Mindestanforderungen:
    • Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 1) 32-bit
    • Prozessor: 2 GHz Dual Core (Core 2 Duo 2 .4 GHz oder Athlon X2 2 .7 GHz)
    • Arbeitsspeicher: 2 GB
    • Festplatte: 20 GB
    • Grafikkarte AMD: DirectX 10.1 kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie mit ATI Radeon 3870 oder eine höhere Leistung)
    • Grafikkarte NVIDIA: DirectX 10.0 kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder eine höhere Leistung)
    • Soundkarte: DirectX-kompatible
    • DVD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen:
    • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
    • Prozessor: Quad-Core-CPU
    • Arbeitsspeicher: 4 GB
    • Festplatte: 20 GB
    • Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 570 oder ATI Radeon 6950)
    • Soundkarte: DirectX-kompatible
    • DVD-ROM-Laufwerk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.