NN2k Forum

Fifa 14: Lohnende Neuauflage der Serie oder Fifa 13 aufgewärmt?

edited Mai 2013 in andere Spiele
hey, ich habe mich bisher noch nicht allzu sehr mit Fifa im allgemeinen auseinander gesetzt. Daher würde ich gerne mal fragen ob es sich lohnt auf Fifa 14 zu warten um in Fifa ein zu steigen, oder ob ich mir doch erst mal lieber an Fifa 13 setzen sollte? 
Normalerweise tendiere ich ja eher dazu immer das neueste vom Neuesten zu haben;) Fifa 14 soll sogar schon im 3. Quartal diesen Jahres erscheinen.
Was meint ihr? 
Getaggt:

Kommentare

  • Ich persönlich spiele eigentlich kein Fifa, liegt vielleicht daran, dass ich einfach zu schlecht in dieser Art von Spielen bin. Kann dir daher nicht wirklich viel dazu sagen. Jedoch scheint es so, dass zumindest auf dem PC ein Warten auf Fifa 14 nur dann Sinn macht, wenn du die neusten Spielerdaten haben möchtest. Zumindest das grafische Grundgerüst wird sich wohl am PC nicht verändern, da müsstest du wohl auf die Konsolen umschwenken, da diese exklusiv mit der neuen Grafikengine versorgt werden sollen. EA ist wohl der Meinung, dass sich das für die PC-Version nicht lohnt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.