NN2k Forum

Was macht ihr während des Serverumzugs bei Ubisoft?

edited Februar 2012 in Anno 2070
Derzeit verfrachtet Ubisoft ja seine ganzen Serverdienste von einem externen Partner auf ein anderes Datencenter. Möglicherweise - und das hoffe ich - ist dies sogar ein eigenes Datencenter. Was macht ihr in der Zeit? Spielt ihr Anno im Offline-Modus oder habt ihr vielleicht wieder angefangen einen älteren Teil von Anno wie etwa 1404 zu spielen? Oder habt ihr für diese Zwangspause bei eurem Lieblingsspiel einfach einem anderen Spiel den Vorzug gegeben? Berichtet uns davon!

Ich persönlich habe so etwas mehr Zeit, um mich meinem Jedi in The Old Republic zu widmen und nutze die Gelegenheit auch, um ein paar weitere Spiele zu spielen, die sonst so auf der Strecke geblieben sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.