Pläne für unser Anno-Holobook
Die meisten werden es ja bereits gesehen haben, unser Anno-Holobook. Bisher haben wir dort die ersten zwei Kampagnen-Abschnitte und mehrere kleinere Themen, wie den Staudamm, behandelt. Doch wir wollen euch noch deutlich mehr bieten. Derzeit werden von uns die letzten Kampagnen-Missionen bearbeitet und sollten in den nächsten 1-2 Wochen im Blog erscheinen. Auch wird es wieder Tipps zum optimalen Platzieren von Feldern geben. Ebenfalls werden wird sicherlich das Thema Lizenzen angehen, welches ja auch nicht zu unterschätzen sein dürfte.
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, dann nur raus damit. Vielleicht können wir ja durch eure Vorschläge noch weitere hilfreiche Artikel schreiben!
Wenn ihr Wünsche und Anregungen habt, dann nur raus damit. Vielleicht können wir ja durch eure Vorschläge noch weitere hilfreiche Artikel schreiben!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hey Unbekannter!
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!
Kategorien
- 40 Alle Kategorien
- 0 Allgemeines
- 0 Informationen
- 0 Das NN2k Blog
- 37 Games
- 1 Anno 1404
- 10 Anno 2070
- 0 Anno 2205
- 6 Endless Space
- 3 OpenTTD
- 1 Sins of a Solar Empire
- 3 SimCity
- 12 andere Spiele
- 1 Hard- & Software
- 1 Betriebssysteme
- 0 Technische Probleme
- 2 Offline-Aktivitäten
- 2 Brett- & Gesellschaftsspiele
- 0 Spielewiese
- 0 Sandkasten
Kommentare
Mit unserem Artikel zur Ökobilanz im Spiel (hier zu finden) haben wir jedoch schon wieder für mehr Inhalt des Holobooks gesorgt. Der mehrteilige Forschungsartikel scheint auch so langsam in greifbare Nähe zu rücken, doch auch hier haben wir noch kein geplantes Datum für die Veröffentlichung. Aber wie ich Steffen kenne, wird es etwas großartiges sein.
Wer nur Tipps für den Kampf mit dem Endgegner F.A.T.H.E.R. braucht, der schaue einfach mal in unsere Liste der häufigen Fragen.
Wie bereits zwei Postings höher erwähnt, gibt es bereits eine Hilfe, wenn es darum geht, F.A.T.H.E.R. zu besiegen.
ich habe mich extra hier angemeldet weil ich dir/euch 1. sagen möchte, das die Tutorials und die Lösungen der Kampagnenmissionen wirklich sehr einfach und verständlich geschrieben sind und mir sehr geholfen haben. Allerdings komm ich in der vorletzten Mission, die bei der Dr. Devi seine "Siedlung" aufbauen will, einfach nicht weiter, da irgendwie alles zulange dauert. Habt ihr vielleicht ein paar Tips für diese Mission?
Wäre echt total cool.
Gruß
Cartoc
ich bin derzeit noch dran, diese Mission für unser Blog aufzubereiten. Wenn du dich noch ein paar Tage gedulden kannst, werde ich versuchen im Laufe der nächsten Woche den Eintrag online zu schalten. Darin würdest du dann meinen kompletten Lösungsweg für Mission 3.3 finden.
vielen dank für deine Antwort. Solang wie ich mit schon die Zähne daran ausbeisse kommt es nicht auf ein paar Tage an und ich freue mich vor allem das du/ihr weiterhin an dieser tollen Website arbeitet. Ich habe nämlich erst nach meinem Post gesehen, das der letzte Post im Februar war :-)
Wann Mission 3.4 kommt, kann ich noch nicht sagen. Hängt aber auch davon ab, wie viel Zeit ich für Anno erübrigen kann. Geplant ist es aber auf jeden Fall.
Gruß
Cartoc
Gruß
Cartoc
PS: Ich freu mich schon aufs Add-On
Was das AddOn betrifft, haben das hier vermutlich auch schon alle Anno-spielenden Vereinsmitglieder vorbestellt