NN2k Forum

Anno 2070: Die Tiefsee

edited April 2012 in Anno 2070
Bald ist es soweit, denn laut der neusten Ausgabe des PC-Magazins GameStar wird im dritten Quartal diesen Jahres das AddOn zu Anno 2070 veröffentlicht. Was bisher zu erfahren war, hört sich schon mal sehr gut an, den die Techs bekommen mit dem AddOn "Die Tiefsee" wohl eine dritte Stufe - die Genies - spendiert. Im Zuge dessen wird es dann auch ein drittes Monument geben, so dass eine Tech-Insel nun auch mit einem riesigen Bauwerk aufwarten kann. Unter Wasser wird es dann wohl eine neue Energiequelle geben - das Geothermie-Kraftwerk. Ähnlich wie das Atomkraftwerk kann es aber auch bei diesen zu Störungen kommen, welche als Resultat einen Tsunami auslösen können.

Betrachtet man die ganzen weiteren Neuerungen, die ich jetzt nicht alle einzeln ansprechen möchte, scheint man sich doch die ein oder andere Kritik und das Feedback der Fans angesehen zu haben, denn vieles von den neuen Features kann man auch als Wünsche in den diversen Foren zu 2070 lesen. Fans von Anno dürfen also gespannt sein, was Related Designs diesmal so alles in das AddOn packt und vermutlich werden die meisten es auch direkt schon wieder bei ihrem Händler des Vertrauens vorbestellen.

Kommentare

  • edited April 2012
    Das unter Wasser gelegene Geothermie-Kraftwerk:

    image


    Eine Tech-Siedlung, mit dem neuen Monument im Hintergrund
    :

    image
  • Ich habe mir gestern Anno 2070 gekauft und kurz angespielt. Das Add-On bedeutet aber doch nicht, dass man ohne Add-On noch nicht in die Tiefsee abtaucht?
  • Hallo Dommasz - willkommen in unserem Forum und in der Welt von Anno 2070 ;)

    Das eigentliche Tauchen ist auch schon nur mit dem "Hauptspiel" möglich - mit Hilfe der Techs. Solltest du die Techs nicht mit als Startfraktion zur Verfügung haben, werden sie beim Erreichen der dritten Stufe der Startfraktion gegen eine Zahlung in der Arche verfügbar.

    Soweit uns bekannt geht's mit der "Tiefsee" auch nicht tiefer runter, nur die Unterwasser-Plateus bekommen eine größere Bedeutung - vor allem für die neue Entwicklungsstufe der Techs.

    Viel Spaß mit Anno 2070.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.