NN2k Forum

Neue Einheit: Orca

edited Mai 2012 in Anno 2070
Mit dem neuen Weltgeschenen bzw. dem passenden DLC gibt es ja eine neue Einheit zu bestaunen - das Nuklear-U-Boot Orca. Doch was haltet ihr davon? Seid ihr eher Pazifist und macht deshalb einen Bogen um diesen neuen Schiffstyp oder steht ihr eher vor dem Problem zu wenig Geld für das Dauerbombardement mit Raketen zu haben!

image

Kommentare

• Nachdem ich das U-Boot frei geschaltet hatte wollte ich es auch mal ausprobieren. Also ab ins Endloss spiel und eins gebaut...... Ich muss sagen ich wuste zwar das es neues U-Boot gibt kannte aber keinerler Werte über das Boot. Leicht erstaund war ich also das es "nur" eine Rakete als bewaffnung hat. Und so musste ich mir erstmal ein geeignetes Ziel suchen, da ich im Endloss spiel nur Hektor als gegener habe kamm also eins seiner Abwehrgeschütze  mir gerade Recht. Und siehe da eine "nette" wirkung hat die Rakete.

Meiner Meinung nach ist es für Spieler die auf Krieg setzten eine sehr gute und nützliche Waffe, wenn auch die Rakete mit 20.000 Credis teuer ist und mit 45min lange braucht bis man sie wieder einsetzten kann. Aber man kann, wenn man das Geld etc. hat ja mehr als ein Orca bauen.
    Was den ehr Diplomatischen Spieler an geht denke ich, das die Orca nicht so oft bis garnicht eingesetzte wird.
    Ich jeden falls werde wenn die Situation es erfordert und meine Ressourcen es zulassen Orcas einsetzten.

Olaf

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.