NN2k Forum

Meldung : Kein Platz für weitere Aufträge

edited Juni 2012 in OpenTTD
Bin dabei, bei OpenTTD die Europa- Karte mir Fahrzeugen zu beleben. Ich habe schon alle Städte mit Flugzeugen, Zügen und wo möglich, Schiffen verbunden. Nun möchte ich das noch mit den Kraftwagen tun, aber jetzt kommt ständig die Meldung : "kein Platz für weitere Aufträge". Ich lösche nun schon ineffiziente Fahrzeuge, d.h. diejenigen, die keinen Gewinn gebracht haben.  Damit komme ich immer ein kleines Stückchen weiter. 
Gibt es irgend wie einen Trick, die Anzahl der möglichen Aufträge wesentlich zu erhöhen?   
Bei Fahrzeugen kann man die Anzahl ja auch wesentlich erhöhen.  

Kommentare

  • edited Juni 2012
    Hallo txrace !

    Leider ist uns derzeit keine Möglichkeit bekannt die Anzahl der möglichen Aufträge zu erhöhen. Aus deiner Meldung können wir nur schließen, dass du vermutlich an das Limit der Spielmechanik gelangt bist - das hat bei uns im Verein noch keiner geschafft. :)

    Obwohl man über die "Erweiterten Einstellungen" die Anzahl der möglichen Fahrzeuge weit nach oben schrauben kann
    image
    scheint das Spiel intern noch ein Limit für die Aufträge zu besitzen.

    Was mir als spontanes "Workaround" einfällt: ist es evtl. möglich zum Beispiel die bisher erteilten Aufträge noch zusammen zu fassen ? Z.B. Flugzeug A von Madrid über Paris, Berlin, etc. ?

    Nur interessehalber: von wievielen Fahrzeugen sprechen wir ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.