NN2k Forum

Bereits von Trinity auf Rebellion umgestiegen?

edited Juni 2012 in Sins of a Solar Empire
Jetzt, wo endlich auch Sins of a Solar Empire: Rebellion veröffentlicht wurde, steht natürlich die Frage Raum, wer hat sich denn bereits zum Kauf durchgerungen? Ich persönlich habe schon während der Beta-Phase vorbestellt und konnte dementsprechend bereits vor einiger Zeit im Spiel vorbeischauen.

Plant ihr einen Umstieg, oder wartet ihr noch ein wenig ab? Ist euch für die Anzahl von Erweiterungen und Verbesserung der Preis zu hoch oder spielt ihr derzeit lieber etwas anderes?

Lasst euch aber gesagt sein, Rebellion macht Spaß und die Neuerungen wie die Titan-Schiffsklassen bringen nochmals mehr Tiefe in ein bereits gelungenen Spiel hinein.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.