NN2k Forum

Legends of Pegasus: Top oder Flop?

edited September 2012 in andere Spiele
Hat von euch eigentlich schon mal jemand Legends of Pegasus ins Auge gefasst? An sich mag ich ja solche Spiele, aber nach den ersten Testberichten aus diversen Quellen - Web, Zeitschriften, etc. - bin ich derzeit eher abgeneigt, dieses Spiel im aktuellen zustand zu kaufen. Hat es von euch schon jemand? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

Kommentare

  • also an sich ist das spiel ziemlich gut,es macht auch wirklich spaß und es stürzt längst nicht mehr sooft ab wie zu beginn zwar sind noch einige bugs drin (wörter teilweise auf englisch teilweise auf deutsch) etc,das spiel ist meinermeinung nach zu früh veröffentlicht worden,tut dem ganzen aber keinen abbruch :) ich an deiner stelle würde warten bis entweder etwas günstiger wird oder der nächste patch kommt, kleiner tipp von mir Endless Space läuft zwar besser macht aber weniger spaß ;)
  • Willkommen im Forum, Eragon! Leider sieht es bei Legends of Pegasus aber so aus, dass es keinen Patch mehr geben wird. Das Studio hinter dem Spiel hat ja Insolvenz angemeldet und wird wohl kein Geld mehr in das Spiel stecken. Bisher hat sich von uns nur Olaf des Spiels angenommen und soweit mir das bekannt ist, hat er auch schnell wieder die Lust daran verloren. Schade eigentlich, dass dieses zumindest optisch und von den Grundideen her ansprechende Spiel so sang und klanglos wieder verschwindet. Zumindestens gibt es ja noch das von dir erwähnte Endless Space, welches zumindest mich schon die ein oder andere Stunde gekostet hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.